WARUM OFFSITE?

EIN KREATIVER ORT FÜR UNTERNEHMEN, DIE MAL RAUS WOLLEN

Als Freelancer ohne festes Büro sind Uwe und Christine ständig auf der Suche nach dem perfekten Platz zum Arbeiten. Aus dem stetigen Wechsel zwischen Schreibtisch, Sofa und Coworking Space entsteht nun OFFSITE, wo sie ihre Leidenschaft für Projekte mit ihrer Liebe zu herausragendem Kaffee verbinden.

EXECUTIVES

DIE GRÜNDER

UWE RADICKE | Innenarchitekt, Office-Designer und Art Director. Wenn er nicht gerade neue Bürowelten für junge, aufstrebende Start-ups oder längst etablierte Unternehmen entwirft, verhilft Uwe deutschen und internationalen Film- und Fernsehproduktion zum richtigen Look. Sein Faible für flexible, interaktive Arbeitswelten bringt er mit OFFSITE nun auch in den Essener Süden.

CHRISTINE PEPERSACK | Drehbuchautorin, Lektorin und Online-Redakteurin. Christines Herz schlägt für fiktionale Serien- und Filmstoffe, die sie allein oder im Schreibteam entwickelt. Als Autorin und Redakteurin unterstützt sie außerdem seit rund 10 Jahren kleine und große Unternehmen beim Aufbau von Web-Content, entwirft Marketingstrategien und lektoriert akademische Texte und Romane.

Hier findest du uns

Adresse
Hauptstraße 36
45219 Essen-Kettwig

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag: 9-17 Uhr
Mittwoch: 9-17 Uhr
Donnerstag: 9-21 Uhr
Freitag: 9-22 Uhr
Samstag: 17-22 Uhr
Sonntag: geschlossen

Impressum | Datenschutz